life360 app?
Mein vater besteht darauf dass ich diese familienorter app runterladen soll damit er mich die ganze zeit kontroliern kann.....nnjaich bin nicht so das kind das iwie krass gegen mamas und papas regeln verstoeßt aber trotzdem hab ich keine lust dass er mich so krass komtroliert. Ausserdem ist das dann durchgehend mit d gps meines handys verbunden und saugt meinen akku weg, also meine frage: wie kann jch much "unsichtbar" machen? Sodass er mich nicht die ganze zeit kontrolliert und mein akku nicht verschwendet wird?
2 Antworten
Hallo, wenn du nicht permanent kontrolliert werden möchtest, deinen Eltern aber auch entgegenkommen möchtest, dann probiert doch mal die familonet app aus ( http://www.familo.net/de/ ). Die "checkt dich nur ein" wenn du vorher festgelegte Orte, wie z.B. "Schule", "Zuhause", "Eisdiele" o.ä. betrittst, oder wenn du selbst einen "check-In" sendest. Die App muss zwar auch immer im Hintergrund laufen, zieht aber bei weitem nicht so viel Akku wie eine App die dich permanent ortet (Life360).
Location holic, diese app gaukelt deinem ortungsdienst vor, dass du dich an dem eingegebenen ort befindest. Falls du ein IPhone hast, brauchst du nen jailbreak dafür