life360 app?

2 Antworten

Hallo, wenn du nicht permanent kontrolliert werden möchtest, deinen Eltern aber auch entgegenkommen möchtest, dann probiert doch mal die familonet app aus ( http://www.familo.net/de/ ). Die "checkt dich nur ein" wenn du vorher festgelegte Orte, wie z.B. "Schule", "Zuhause", "Eisdiele" o.ä. betrittst, oder wenn du selbst einen "check-In" sendest. Die App muss zwar auch immer im Hintergrund laufen, zieht aber bei weitem nicht so viel Akku wie eine App die dich permanent ortet (Life360).

Location holic, diese app gaukelt deinem ortungsdienst vor, dass du dich an dem eingegebenen ort befindest. Falls du ein IPhone hast, brauchst du nen jailbreak dafür

speechbubble113
Beitragsersteller

Ok ich hab android..einfach app runterladen?