Life360 Aktualisierung?

1 Antwort

Unter Android ist oft das Problem, dass die Akkuoptimierung eine dauerhafte Benutzung der App im Hintergrund verbietet/verhindert.

In den Einstellungen zu "Akku" kann man die Optimierung für einzelne Apps ein-/ausschalten. Das hat damals bei mir geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dercoole36187
Beitragsersteller

Ich habe ein iPhone aber trotzdem danke

KevinHP  26.06.2021, 06:18
@Dercoole36187

Dann beim nächsten Mal besser mit in die Frage schreiben, denn es gibt verschiedene Handys.

Dercoole36187
Beitragsersteller
@KevinHP

Dann beim nächsten mal einfach die Schnauze halten

KevinHP  01.08.2021, 21:55
@Dercoole36187

Ich versuche nur zu helfen. Bist wohl noch nicht ganz so reif...

Edit: wenn dein Geburtsdatum stimmt, ist das absolut peinlich.