Liest du nur Bücher oder schreibst du auch selbst?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich lese und schreibe 61%
Ich lese nur 39%
Hauptsächlich schreibe ich 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich lese und schreibe

Ich habe in meiner Jugend viel gelesen, jetzt schreibe ich mehr, als ich lese - vor allem weil mich Romane mit breitgetretenen Einzelheiten, die für den Verlauf einer Geschichte völlig unwichtig sind, nerven. Andre Geschichten wiederum fange ich im Kopf an zu lektorieren, weil die Formulierungen schlecht sind. Da frage ich mich, wie jemand so einen Mist veröffentlichen kann...

Wirklich gute und spannende Bücher lese ich sehr gerne.

Schreiben tu ich, weil ich nicht gut malen kann und es mit einer Karriere als Filmregisseurin nicht geklappt hat. Neben Belletristik auch Sachbücher über Dinge, die mich wurmen und die ich gerne loswerden möchte...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Allround-Autorin und Nachhilfelehrerin
Ich lese und schreibe

Mit Leidenschaft lese ich die Werke der großen Meister, Doch auch selbst schrieb ich, in stiller Stunde, Bücher nur für meine Liebste, vertraulich und zärtlich, Ihr Herz zu erfreuen, im privaten Bunde.

Epilz
Beitragsersteller

Oh Mann, das ist ja echt wunderschön. Danke dir für deine Antwort👍🏼🧡

Ich lese nur

Hey, ich lese nur. Meine Freundin schreibt aber auch selber. Dort darf ihr aber manchmal helfen. Also wie die Personen heißen etc.

Woher ich das weiß:Hobby

Epilz
Beitragsersteller

Das ist cool💪🏼

Ich habe mal einen Krimi angefangen zu schreiben, aber der liegt schon seit Monaten unweiterbearbeitet da.

Ich lese und schreibe

Allerdings lese ich mehr, als dass ich schreibe

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+