Liegt ihr auch gerade im Bett und knuddelt und küsst eure decke und Kissen, indem ihr euch vorstellt, das ihr denn Mann, der ihr liebt, gerade bei euch habt?

4 Antworten

Nein, so was trauriges muss ich nicht machen. Ich habe eine wundervolle Partnerin zum küssen und kuscheln.

Und für dich, komm drüber weg!

LockDeit
Beitragsersteller

seit meine freundin zu dir gelaufen ist, kann ich darüber nicht wegkommen!

Indem du sie akzeptierst. Nicht jeder kann alles haben. Entbehrungen sind Teil des Lebens.

Nein. Zum einen interessiere ich mich nicht für Männer, zum anderen habe ich meine Verlobte bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LockDeit
Beitragsersteller

ach jetzt komm schon bro, sei mal nicht so schüchtern, wirft die alte weg und versuch mal mit deinem besten buddy!

Ich habe nur einmal in meinem Leben ein Kissen geknuddet, weil ich mich noch einmal an einen Menschen erinnern wollte. Das war nach dem Tode meine Vaters sein Kopfkissen. In seiner Sterbestunde war ich nicht bei ihm. Da habe ich noch einmal sein Kissen gerochen, mich in seiner Jacke vergraben und stundenlang in seinem Sessel damit gesessen. So habe ich mich von ihm verabschiedet.

meivolga  30.03.2024, 07:49

Normalerweise bedanke ich mich morgens immer bei einem User, der mich zum Lachen gebracht hat. Deine Antwort hat mir allerdings die Tränen in die Augen gedrückt.😔