Liegt Bocholt noch in vrr?

4 Antworten

Bocholt liegt im Bereich des Münsterland-Tarifs, für Fahrten in den VRR ist Bocholt ein Übergangsgebiet mit ein paar Sonderregelungen.

http://www.vrr.de/imperia/md/content/tickets/verbundraumkarte_vrr_2016.pdf

AltF15
Beitragsersteller

Könnte man da mit einem Kinderticket Preisstufe D hinfahren ? Oder muss man sich noch was dazu kaufen?

Zugfahrten von und nach Bocholt, werden in einer Ausnahmeregelung durch den VRR (Verkehrsverbund Rhein-Ruhr) abgewickelt.

Daher gelten die Preise und Beförderungsbedingungen des VRR. Die Stadtbusse in Bocholt fahren nach dem Fahrbedingungen des NWL beziehungsweise nach ihren eigenen.

Nein, erst ab Dingden beginnt das VRR-Gebiet.