Ist Bocholt noch im vrr gebiet?

2 Antworten

Nein, Bocholt liegt im Bereich des Westfalentarifs (Netz Münsterland), VRR-Tickets sind aber im Übergangsverkehr vom und zum VRR gültig.

http://www.vrr.de/imperia/md/content/tickets/verbundraum_2017.pdf

Rolf42  01.09.2017, 14:41

Damit ist gemeint, dass der VRR-Tarif nicht für Fahrten innerhalb von Bocholt gilt. Fährt man aber aus dem VRR-Gebiet nach Bocholt (oder umgekehrt aus Bocholt in das VRR-Gebiet), sind VRR-Tickets gültig.

fleischhacker13
Beitragsersteller

Was ist damit gemeint? Also darf ich dadurch fahren aber nicht aussteigen

Nein, erst ab Dingden beginnt der VRR-Bereich.