Liegt bei dir in der Gegend Ende Januar noch viel Müll von Silvester?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, nichts mehr zu sehen von Silvester 77%
Ja ganz viel Müll aus der Silvesternacht 18%
Ja ein wenig Müll noch aus der Silvesternacht 5%

9 Antworten

Nein, nichts mehr zu sehen von Silvester

In meiner Gegend räumen die meisten Leute (ihre) Feuerwerksabfälle selber wieder weg. Teils noch in der Silvesternacht, direkt nach dem Feuern. Spätestens aber am Neujahrstag, wenn es hell ist.

Nein, nichts mehr zu sehen von Silvester

An Neujahr haben sich viele Nachbarn getroffen und wir haben gemeinsam aufgeräumt. Nach 20 Minuten sah es wieder aus wie vorher ;-)

Nein, nichts mehr zu sehen von Silvester

Da mir der Ruf der Feuerwerkszündler recht wichtig ist, bzw das der Ruf nicht unnötig weiter geschädigt wird, hab ich jetzt dieses Jahr mal bewusst damit angefangen nach Silvester auf Parkplätzen, Gehsteigen, öffentlichen Grünanlagen und so weiter Feuerwerksreste wegzuräumen und zu entsorgen.

Daher nein, was bei uns in der Kleinstadt noch großartig rumgelegen ist nach Silvester, hab ich vor gut 2 Wochen schon spätestens entsorgt.

Nein, nichts mehr zu sehen von Silvester

Bei uns auf dem Dorf war am Neujahr-Nachmittag schon fast alles aufgeräumt.

Nein, nichts mehr zu sehen von Silvester

Ist auch besser so