Liegestütze empfehlenswert für einen "Übergewichtigen"?

5 Antworten

Ja die helfen auf jeden Fall ich mach diese Taktik seit 30 Tagen

1mal so viele du kannst 5min warten und dann 3x5-10 Liegestütze

Bei mir war es

1.Tag 6 Stück

30.Tag 38 Stück

Du kannst sie ja so abwandeln, dass sie nicht mehr so schwer sind. Z. b. auf den Knien aufsetzen statt auf den Fußspitzen usw.

Kommt drauf an was du damit erreichen möchtest.

Abnehmen wirst du nicht.

Jan5859
Beitragsersteller

Naja hab halt gehört, dass wenn man abnehmen möchte, sowas machen muss, um halt die Brust zu trainieren.

Jede Übung ist empfehlenswert für nen "Übergewichtigen".

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe seit längerer Zeit Kraftsport

Nein Hampelmann besser für Übergewichtige.