Liegestütz in der Öffentlichkeit?

11 Antworten

Ich würde eine Kamera raus holen den Bengel fotografieren in der Zeitung stellen und dazu schreiben: Die Generation im Jahr 2024 hier sehen sie wie ein besoffener mitten auf der Straße Liegestützen macht” das können sich die Leute in 50 Jahren anschauen um zu gucken wie unsere Welt in dieser Generation war…

LG Regiii222

Woher ich das weiß:Hobby

Jonteslayer  02.10.2024, 18:49

das ist eine schlechte Idee
Sorry bin einfach ehrlich und lasse mich auch nicht canceln so wie die meisten heutzutage Tja mich juckt das einfach nicht so was andere denken bin damit irgendwie alleine glaube ich aber naja bin ich eh gewöht

Kurz registrieren und denken er hat eine Wette am Laufen oder will beeindrucken. Gucken ob eine TV-Kanera dabei ist oder er verkleidet ist. Dann genauer glotzen. Ronaldo war ja z.B. Straßenkicker inkognito

Es ist den Menschen egal. Ich dachte früher, wenn mich jemand komisch ansieht, würde an mir etwas nicht stimmen. Es dabei aber um eigene Probleme, nämlich ob man selbst nicht komisch ist^^

Vielleicht ein bisschen zuschauen, mehr aber auch nicht.

LG

Würde mich vielleicht kurz wundern, also dieses ganz normale leise: Hö? Aber dann nicht weiter beachten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch