Lieferzeit Check24.de?

1 Antwort

Hallo Jenny,

nachdem wir Deinen Zahlungseingang verbucht haben, wird Deine Bestellung weiterbearbeitet.
Du bekommst von uns auch eine Zahlungseingangsbestätigung.
Aktuelle Informationen zu Deiner Bestellung siehst du auch in Deiner Bestellbestätigung. Gerne kannst Du auch auf diese antworten und wir prüfen, ob Deine Zahlung bereits eingegangen ist.

Ein kurzer Anruf bei uns unter 089 2424 11 55 kann Dir sicherlich auch Deine Fragen beantworten.

Wir stehen Dir jederzeit telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Liebe Grüße
Dein CHECK24 Shopping Team