Lieferungsdauer

5 Antworten

Ruf doch einfach mal bei denen an und sag ihnen die Auftragsnummer und frag wie es aussieht

Bei Hermes kann man auf wirkliche Antwort lange Warten ,die Arbeiten nach dem Prinzip ,Postlagernd, und das meine ich Wörtlich, Grundsätzlich lehne ich eine Beförderung durch diesen Dienst ab,aber auch mich Erwischt es mindestens einmal im Jahr,und dann muß ich mich vier Wochen damit Einschlagen,aber selbst schuld,muß auch ich in Zukunft immer zweimal Fragen,wer Liefert??

Ich glaub mal nicht das Bon Prix da falsche Angaben macht weil so eine Sendeverfolgungsnummer erfinden die ja nicht einfach.Die mail an Dich wird soweit ich weiß automatisch generiert. Jetzt liegt es an dem Zustelldienst ,wann Deine Sendung eintrifft. Sollte heute eigentlich bei Dir eintrudeln:-) .

Eigentlich geht es bei Vertragspartnern mit Hermes relativ zügig. zum Teil bekommt man noch am Samstag Nachmittag Zustellungen. Bei der Sendungsverfolgung muß man immer wieder neu aufrufen und nicht aus dem Verlauf oder den gespeicherten Favoriten.

Ich denke das ist ein fehler. Das Paket kommt frühestens montag an