Ist die Amazon Lieferung jetzt storniert ?

2 Antworten

Wenn du nicht zuhause warst wird es meistens am nächsten Tag nochmal versucht. Das heißt dann aber nicht das es storniert wurde. Oder hast du eine E-Mail bekommen, bzw steht in der Amazon App das es storniert wurde?

Wenn beides der Fall sein sollte, schreib bitte den kundensupport an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahren Amazon-Top Kunde

Fabi1204
Beitragsersteller

Das steht in der Email. Aber dann frage ich mal den Support

Amazon hat seit neuem eine Chat Funktion, da könntest du nachfragen, die schreiben in Sekunden zurück. Amazon wirft in letzter Zeit generell viel durcheinander was Lieferung usw. betrifft.