Lieferung mediamarkt?

3 Antworten

Wenn du dort etwas bestellst und es im nächsten Markt abholen magst, dann geht das ab dem angegeben Zeitpunkt, das ist meist noch am selben Tag und hängt natürlich mit der Verfügbarkeit des Produkts und der Vorbereitungszeit, die der Markt benötigt um deine Bestellung zu bearbeiten.

Arthur7904558
Beitragsersteller

Hole es im Markt ab aber es ist noch nicht auf Lager

AskKing874  21.03.2023, 22:18
@Arthur7904558

Dann liegt die Wartezeit mit hoher Wahrscheinlichkeit mit der Verfügbarkeit zusammen was ja logisch ist. ;)

AskKing874  21.03.2023, 22:19
@AskKing874

es früher zu bekommen wen dran steht das es nicht auf Lager ist und es erst bestellt werden muss ist unwahrscheinlich. Vielleicht geht es dann sogar schneller wenn du es dir direkt nachhause bestellst.

Ich denke eher nicht.

Teohrtich ja praktisch eher zuspäd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan