Handy eher bei mediamarkt/ Saturn kaufen oder beim Anbieter?

8 Antworten

Anbieter. Die demotivierte Brut bei besagten Elektronik'fach'märkten sollte man sich selbst überlassen.

Fallbeispiel:

Kunde( später aus Faulheit x genannt) will ein Handy kaufen. Das Handy X soll die Farbe weiß haben. Um sicherzustellen, dass der weg zu Saturn nicht so überflüssig ist, wie der Sekundenkleber an den Händen der Klimakleber die nebenberuflich Werbung für SUV mit Verbrennermotor einsprechen(später Idioten genannt), schaut der Kunde zuvor online ob das gewünschte Handy auf Lager ist.

Nein Spaß natürlich sind diese Lappen keine Erwähnung mehr wert.

Besagter X, spricht den Verkäufer bzw Berater aka Trottel (später 0 genannt) an.

0 besteht trotz voller Überzeugung von x darauf, dass dieses Handy in weiß nicht auf Lager ist. Nach einigem hin und her bequemt sich die 0 dazu im Lager nachzusehen. Kommt anschließend mit 2 schwarzen(Handys) wieder und sagt 'ne sorry nur die sind da'.

3 Minuten später geht x auf die HP von Saturn und bestellt das Handy per Marktabholung in weiß. 15 Minuten später geht x wieder in den Laden und nimmt das weiße Handy mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Elektronikhändler.

(Mediamarkt und Satur is das gleiche Geschäft mit anderen Namen)

Secondhand oder bei Vertragsabschluß eines geben lassen.

mwsia m und saturn sind der gleiche shop.

lieber bei denen kaufen die haben meist gute preise

Über internet wäre noch besser, da 14 Tage umtausch möglich