Amazon Bestellung (per deutsche Post) kommt nicht an?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 24louist,

die Sendungsverfolgungsnummer der Deutschen Post funktioniert nie.

Wenn du auf die Bestellung klickst sollte dort ein neues Datum stehen, wann die Bestellung voraussichtlich kommt.

Wenn deine Bestellung nach Ablauf dieses Zeitraums nicht angekommen ist, kannst du dein Geld zurück verlangen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne melden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bestelle häufig auf Amazon.de

24louist
Beitragsersteller

Danke erstmal für die Hilfe!

Bei mir steht leider immer noch in roten Buchstaben: Wurde erwartet am 6. Juli.

Durch Amazon selber konnte ich den Lieferstatus auch nie beobachten, weil es anscheinend ein Brief ist.

MrMiniUnleqit  08.06.2020, 15:08
@24louist

Ja, dass man den Lieferstatus nicht beobachten kann, kenne ich. Schreib mal dem Kundendienst von Amazon, die können dir sicherlich helfen!

Wenn nichts kommt,setzt du dich über Kontaktformula an Amazon.Aber z.Z. dauert es sehr lange,bis die Ware geliefert wid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung