Liefert Mindfactory auch heute?(Karfreitag?)?

5 Antworten

Die liefern garnicht, sondern ein Paketdienst, aber nicht heute.

NarutoSauke
Beitragsersteller

xD, stimmt

Karfreitag -> bundesweiter Feiertag -> da liefert kein Paketdienst.

Samstag -> Bestellungen gehen bei MF ein, werden aber nicht vor Dienstag bearbeitet

Sonntag -> Siehe Samstag

Montag -> noch ein Feiertag (siehe Freitag)

Dienstag-> Bestellungen werden bearbeitet und ggf. verschickt

Mittwoch -> dein Paket geht in die Zustellung

Donnerstag -> dein Paket kommt evtl. jetzt an

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.

Heute ist Feiertag da Arbeitet fast niemand

21nikki  14.04.2017, 11:44

Ich arbeite heute beispielsweise :D Genauso wie Samstag, Sonntag und Montag ;)

Hallo,
Mindfactory liefert nie. Liefern tut der Lieferdienst :) und nein am Karfreitag kommt kein Lieferdienst :D

Lg

Heute wird nichts ausgeliefert, erst morgen wieder und dann erst wieder am Dienstag.

NarutoSauke
Beitragsersteller

Wenn ich heute was bestellte, wann kommt es dann an?

Chumacera  14.04.2017, 10:38
@NarutoSauke

Ich weiß nicht, was die für Lieferzeiten haben. Aber normalerweise wird das Lieferdatum bei der Bestellung angegeben bzw. steht beim Artikel schon dabei "lieferbar in X Werktagen". Dann kannst du es dir ja ausrechnen. Durch die Ostertage dauert es jetzt halt alles etwas länger und auch wenn ein Artikel nicht gleich lieferbar ist, kann sich das alles verzögern.

rofelcoppter  14.04.2017, 11:02

wenn bei allen Komponenten in grün lagernd steht kommt es dienstag bis Donnerstag wahrscheinlich an außer du wohnst am arsch der Welt