Liefert Amazon noch bis Ostern?

9 Antworten

Wenn du Prime-Kunde bist, sollte es ankommen.
Hab zum Beispiel vorhin etwas bestellt und das kommt sogar heute noch per Eveningexpress. Wenn du kein Primekunde bist, kannst du diese Option trotzdem auswählen, musst jedoch mehr zahlen.

Nur mit Primeversand oder Morning Express....

Das wird knapp, und Karfreitag wird mit Sicherheit nichts ausgeliefert !

Nur mit Expressversand.

Am Karfreitag wird nicht geliefert.

Amazon liefert gar nicht ;-)
Transportunternehmen liefern, z.B. DHL, Hermes, ...
Und deren Mitarbeiter haben an gesetzlichen Feiertagen (z.B. Karfreitag) FREI - wohlverdient ;-)

Wann DEIN bestellter Artikel ankommt, das kann HIER niemand wissen ;-)
Da gibt's große Unterschiede, jenachdem was und wie du bestellst:

► Wenn's z.B. von einem Amazon-Händler aus China kommt, dann dauert's mehrere Wochen.
► Wenn du mit Prime bestellst, kann's morgen schon da sein.
Alles andere liegt irgendwo dazwischen ;-)

Du bestellst hoffentlich über deine Eltern, oder? Amazon ist ab 18J!