Liefert Hermes auch Grossbriefe oder nur Pakete / Päckchen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hermes liefert nur Pakete und Päckchen.

Bei Hermes ist es aber egal, ob diese nun in einem Karton sind, oder in Luftpolster, wie bei Großbriefen ;).

Großbriefe können aber nicht nur mit der Deutschen Post kommen. Sondern auch mit alternativen. Wie CitiPost etc.

Hier kannst du nachgucken, welche alternative für dich verantwortlich ist: https://www.mailalliance.net/fuer-interessenten/index.html

Hermes liefert beides

Eisenhammer
Beitragsersteller

Sicher ? Hast Du ein Link ? ich habe nämlich keinen gefunden.

Nur Pakete die deutsche Post liefert Briefe.

Nur Päckchen und Pakete, wie auf der Seite zu lesen ist.