Liefert DHL und Hermes am 06.01.2019 aus?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solltest du in Bayern, Baden-Württemberg oder Sachsen-Anhalt wohnen würde mich das auch wundern. In den übrigen Bundesländern ist das kein Feiertag.

Wenn in deinem Bundesland ein Feiertag ist, wird nicht ausgeliefert.

logge Dich am besten bei Amazon ein und schaue welche standard Lieder Adresse drin ist. Wenn keine Adresse oder nicht eingeloggt bist, geht amazon davon aus, dass du kein Feiertag hast .

aber wie bereits die Vorgänger geschrieben , liefert Hermes definitiv nicht aus. (In den gewisse Bundesländer Bsp BW

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Feststellen ob bei euch ein Feiertag ist - wenn ja, findet KEINE Auslieferung statt.

Kommt darauf an in welchem Bundesland du lebst, Berlin z.b ist kein Feiertag.

chilly10  04.01.2020, 19:36

in Hamburg auch nicht, hab schon wieder einen Schreck bekommen, nicht dass ich dass verpasse und nix zu essen bekomme :(