Liefert DHL diese Woche?

4 Antworten

Kommende Woche (letzte Woche von 2022) liefern sie. Dienstag - Samstag sind ganz normale Werktage. Allerdings sollte dir klar sein, dass aktuell viele Pakete unterwegs sind (auch viele, die noch zu spät kommen), viele (nach wie vor) krank sind und natürlich mehr Personen Urlaub haben als vorher noch. Daher sollte klar sein, dass es zu Verzögerungen kommen kann. Wenn das Paket aber schon unterwegs ist, sollte es auch noch 2022 kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Auto- und Motorradfahrer mit 30.000km/Jahr

Die Post/DHL liefert jeden Tag in der Woche, außer Sonn.-u. Feiertage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, Dienstag bis Samstag sind Werktage, Silvester ist ein Werktag, und DHL liefert.

ja klar ab Dienstag

Frage820  25.12.2022, 23:07

Es ist immer unterschiedlich