Liefert DHL auch Sonntags?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat mit der doofen DHL-Software zu tun u. nicht mit der tatsächlichen Arbeitszeit: DHL liefert Sonntags nicht aus.

Die gelben DHL Autos habe ich sonntags noch nie gesehen. Dass bei der Sendungsverfolgung der 3. Mai steht, hat nichts zu bedeuten. Die kommen sonntags nicht.

Ja, in Ausnahmefällen liefern die auch Sonntags, gegen einen saftigen Aufschlag und den hast du wohl eher nicht bezahlt.

DHL hat zur Zeit massive Probleme mit der Zustellung, warte seit Montag auf ein Paket, was nur paar km im Zustell Paketzentrum lagert und DHL kein Bock hat, es auszuliefern und ich auch solche unsinnigen Anzeigen bekomme.