ist diese seite gut/zuverlässig zum schuhe bestellen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Kopf- und Fußzeile der Internetseite siehst du dass dieser Shop ein Trusted Shop ist.

Das Zertifikat befindet sich auf der Trusted Shops Seite und kann unter folgendem Link eingesehen werden: https://www.trustedshops.de/shop/certificate.php?shop_id=XF40098DF5751A7DDB48A173C9FA8757E Die Prüfkriterien die erfüllt worden sind, kannst du links einsehen und sind echt (also keine gefälschte Seite).

Ebenfalls würde ich auf die Facebook Seite gehen und gucken wie die Leute sich zum Service geäußert haben. Je mehr man von unterschiedlichen Leuten sieht desto besser ist es.

Der Firmensitz ist in Paris, Frankreich (d.h. Französisches Recht). Da einfach mal nach den Versandkosten schauen. Im Falle eines Widerrufs ist es aber nicht anders als in Deutschen Shops. Es besteht gemäß der Fernabsatzrichtlinie 14 Tage Wiederrufsrecht.

Ich hoffe ich konnte ein behilflich sein.

Sieht eigentlich seriös aus. Wenn du nicht sicher bist, besuche doch den Deichmann-Onlineshop, siehe hier: http://www.deichmann.com/DE/de/shop/welcome.html;jsessionid=0B86E16D7B2523C0DAEF62ADED24DAD2.appserver01t4

lolllly
Beitragsersteller

danke aber bei deichmann gibts die schuhe die ich will leider nicht.

Ist SARENZA.CH glaubwürdig?

Hallo

Im Juli 17 habe ich bei sarenza.ch fünf Paar Schuhe bestellt. Sie passten nicht und ich habe die fünf Paar Schuhe retourniert. Im Voraus habe ich nichts bezahlt, ich wollte erst die Schuhe probieren und nur die Schuhe bezahlen, welche ich auch behalte. Die Firma Swissbilling SA ist zuständig für die Rechnungstellung. Nach Retournierung der Schuhe hat mir Swissbilling eine Rechnung von CHF 36.50 geschickt. Warum...? Ich warte noch immer auf eine Antwort von Swissbilling SA. Auf der Rechnung steht, dass sie ab dem 8.9. Mahngebühren von CHF 15.- verrechnen. Das will ich nicht. Damit ich Ruhe habe, werde ich die CHF 36.50 bezahlen. Und glaubt mir - die Firma Sarenza.ch macht sich so keine Freunde.

Ich habe dort vor kurzem bestellt, kannte den Shop vorher auch nciht, aber ist problemlos gegangen und ich glaube sie sind auch ziemlich groß und auf jeden Fall seriös.MfG