Liefert der Obi-Baumarkt-Lieferservice bis in die Wohnung oder auch nur an die Bordsteinkante?
In der Beschreibung des Lieferservices bei OBI steht leider nur "nach Hause oder an den Wunschort". Was genau Wunschort heißt, ist nirgendwo definiert. Ich brauche die Lieferung von mehreren großen Paketen Laminat direkt in die Wohnung, da ich selbst die Sachen nicht hochtragen kann und auch niemanden habe, der helfen könnte, falls die Lieferung doch nur Bordsteinkante erfolgt. Hat da zufällig jemand Erfahrung? Die OBI-Hotline ist natürlich heute nicht besetzt. Vielen Dank vorab für Eure Antworten!
1 Antwort
Ich brauche die Lieferung von mehreren großen Paketen Laminat direkt in die Wohnung,
Lt. Bestellseite wird Laminat mit einer Spedition und nur bis zur Bordsteinkante geliefert.
Wenn bei der Bestellung eine Paketlieferung angegeben wird, dann erfolgt einen Zustellung bis in die Wohnung.

Lt. Obi musst du die Lieferbedingungen vor Ort in dem betreffenden Baumarkt erfragen.
Vielen lieben Dank für deine Mühe. Ich hatte gehofft, jemand hat das schon mal getan und könnte dazu Auskunft geben, wie das läuft.
Morgen einfach direkt im betreffenden Baumarkt anrufen und nachfragen.
Ich meine den Lieferservice der Waren, die ich vor Ort kaufe und der direkt danach erfolgt, nicht den, der bei Online-Bestellung erfolgt.