Lieferant geht mir nicht aus dem Kopf?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nochmal ne Pizza da bestellen aber wenn er nicht kommt würde ich zu dem Laden gehen und nach ihm fragen.

Wenn er doch zu dir kommt um die Pizza zu liefern dann frag ihn nach seiner Nummer

Versuch es. Aber schraub dein Erwarten runter. Du kennst ihn nicht. So wie du schwärmst, könntest du mächtig enttäuscht werden. Bleib auf dem Teppich, aus Selbstschutz, Selbstliebe.

Viel Glück 🍀. Lern erstmal kennen💛💙.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, vergessen)

adriana2801
Beitragsersteller

Danke. Meine Erwartung ist es auch nicht gleich in eine Beziehung zu kommen, würde ihn nur total gerne mal kennenlernen :)

Kanimose  29.01.2023, 01:08
@adriana2801

Wenn er eine hat, wird auch aus Kennenlernen wahrscheinlich nichts.

Sei offen im Geist, aber ohne Erwartungshaltung. Das ist immer das Beste.

Ja Ich würde eine Pizza bestellen und am Telefon auch Extra sagen das er kommen soll.

Du weißt ja nichtmal wie er heißt?

geh öfter zu seiner Filiale und hol dir was zum mitnehmen, mit etwas Glück triffst ihn zwischen 2 Bestellungen und kannst ihn ansprechen.

adriana2801
Beitragsersteller

Da steht ja auch nicht das ich den liebe oder so ? Hahah

csor77  29.01.2023, 01:12
@adriana2801

Ja genau, aber mal angenommen er ärgert sich auch das er nicht nach deiner Nummer gefragt hat, du kannst ja wohl nicht ne neue Pizza auf die alte Adresse der gemieteten Wohnung bestellen?

wenn dir der Pizzabäckerei nachstalkt wirkt das schon creepy, aber du hast dasselbe vor. Also kleine pizzabrötchen backen und auf etwas Glück hoffen.

entweder es passt, oder eben nicht.

aber nicht zu oft jetzt Pizza bestellen, sonst erkennt er dich nicht wieder 😅🤣