Lieferando Bestellung: Lieferkosten?

1 Antwort

der rechnungsbetrag ist ein endbetrag.

wenn keine weiteren lieferkosten aufgelistet sind, dann ist betrag am ende der, den du bezahlen musst

Linasara540
Beitragsersteller

Ich meine ob ich die Kodten für die Lieferung dann auch 30 Tage später zahlen kann?

data2309  23.09.2024, 19:11
@Linasara540

nein, dann müsste das drinstehen!

die lieferkosten sind immer extra aufgelistet, falls diese auf den bestellwert dazukommen. und falls das so wäre, müsstest du diese auch direkt bezahlen (hier wird dann ein endbetrag gebildet).

bei solchen lieferdiensten, wie auch bei pizzerien sind die lieferkosten bereits im gesamtbetrag enthalten.