Liefer Vodafone/DHL auch Samstags?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

DHL liefert auch samstags aus. Kann aber auch sein, dass du dein iPhone erst am Montag bekommst, kommt darauf an, wie schnell arvato das Teil wirklich an DHL übergeben hat und wie DHL es schafft. Stelle dich lieber auf einen Tag länger ein, umso mehr freust du dich, wenn es eher kommt ;-)

migu12
Beitragsersteller

Hab eigentlich mit Vodafone und DHL ne sau gute Erfahrung.... hoffe mal, dass das bei avrato auch so ist. Thx für die antwort. :)

Wenn der Kollege von DHL nicht 100.000 weitere Handys ausliefern muß, kannst du am Samstag damit rechnen.

Du wirst es aber definitiv überleben, wenn es am Montag käme; da bin ich mir wirklich sicher … :-)

migu12
Beitragsersteller

Hoffentlich, danke auch an Dich für die Antwort.

Ja, die liefern auch am Samstag...

migu12
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort :)

Samstag wird immer geliefert

samstag wird geliefert