Liefarando gutschein?
Hallo Leute,
Ich habe vor paar Tagen einen Liefarando Gutschein im Wert von 20€ gekauft. Und jetzt bin ich in Belgien und möchte mir damit was bestellen, aber jedes mal wenn ich es eingebe steht dass der Code falsch ist, obwohl es noch neu ist. Liegt es vielleicht an dem Land oder habe ich es falsch eingegeben?
Und Danke...
2 Antworten
Gutscheine von Lieferando sind Land abhängig so auch in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen "Lieferando Gutscheine können nur in dem gekauften Land eingelöst werden.
Geht der Gutschein nicht und Sie sind im selben Land kann es daran liegen das sie den Code falsch eingegeben haben und oder der Gutschein beim Kauf nicht aktiviert wurde. Hierbei müssen Sie sich bei dem Händler wo Sie Ihren Gutschein erworben haben melden.
Ich kann mir nicht vorstellen das Lieferando dir ne Pizza nach Belgien liefert
Lieferando dir ne Pizza nach Belgien liefert
Lieferando liefert nicht, sondern vermittelt lediglich Restaurants die Lieferservice anbieten. Es ist also egal wo du bist, da dir Lieferando wenn du deinen Standort angibst nur Restaurants in der Nähe anzeigt, die auch zu dir Liefern.
Hm, vielleicht liegt es dann am Gutschein, wenn du den in DE gekauft hast, dann ist dieser vielleicht nur da gültig. Müsstest mal in den Bestimmungen nachlesen
Nein Standort ist nicht das Problem, da liefarando überall ja gibt