Lieder schnell auswendig lernen?
Hi ich gehe nächstes Jahr auf ein wincent weiss Konzert und muss noch einige Lieder lernen und auswendig lernen.bisher kann ich nur ein Lied von ihn auswendig.hat wer Tipps und Tricks wie man schneller Lieder auswendig lernen kann? Muss mich nämlich etwas beeilen da auch bald ein neues Album von ihn kommt und er die Lieder wahrscheinlich nächstes Jahr auch singt. Hoffe ihr könnt mir helfen
5 Antworten
Wo steht, dass man die Lieder auswendig kennen muss? War schon auf vielen Konzerten und habe das nie machen müssen. Geh einfach hin und singe das mit, was Du weisst. Es merkt bei dem LautstärkePegel auf einem Konzert eh keiner, ob das alles richtig ist.
Gruss
Du musst die Lieder nicht auswendig kennen, ich war auch schon auf Konzerten von ihm, nicht jeder kennt die Texte und es gibt auch einige die einfach nicht mitsingen weil sie nicht wollen, egal ob sie den Text kennen oder nicht. Es interessiert auch keinen, ob du mitsingst, am Ende konzentriert sich ja jeder eher auf Wincent. Es gibt nur manchmal natürlich stellen, wo man animiert wird, mitzusingen, aber zum einen werden die oft einmal vorgesungen und sind auch nur ein paar Wörter und zum anderen singen da auch nicht komplett alle mit.
Wenn du sie aber trotzdem auswendig lernen möchtest, zum Beispiel weil du gerne mitsingen möchtest, dann empfehle ich, es einfach ganz oft anzuhören, irgendwann kann man es von alleine, glaub mir
Du musst die Lieder nicht auswendig lernen. Du kannst auch einfach so zum Konzert und es genießen. Leute, die beim Konzert mitsingen, sind nur nervig.
Anhören und Text lesen und mitsingen.
Hab das bei tokio hotel auch haha. Mir hilfts immer aufs Album zu klicken, dann einfach alle einmal durch hören.. dann manchmal ein paar alleine und irgendwann dann mitsingen :D