Wird BLACKPINK in der Zukunft noch Lieder, Albums oder Konzerte machen würde das gerne mal wissen?

5 Antworten

YG Entertainment hat für 2025 ein Comeback von Blackpink angekündigt. Allerdings spalten sich die Member gerade ab; Lisa, Jennie und Jisoo haben ein eigenes Entertainment gegründet (sind also CEOs), während Rosé bei The Black Label, Tochterunternehmen von YG Entertainment, unter Vertrag ist. Es ist sehr verwirrend, deswegen gehe ich davon aus, dass es ein letztes Comeback geben wird, bevor die Member als Soloisten weitermachen. Aber wie gesagt, ich weiß es nicht mit Sicherheit. Es macht für Blackpink einfach viel mehr Sinn, weil sie als Gruppe sehr inaktiv sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •

Hi

YG plant schon nächstes Jahr 2025 eine Tour von Blackpink, 2NE1 und Babymonster. 2NE1 hat eigentlich schon vor Jahren disbandet, aber sie werden 2025 eine Tour machen bzw. planen. Wir werden Blackpink noch zusammen als eine Group sehen, aber am meisten werden sie Solo Songs rausbringen. Deswegen haben sie schon eigene Entertainments gegründet, wo sie aich Solo Songs Produzieren wie z.B Lisa, die auf ihrem Offiziellen LLOUD YT Kanal "Rockstar" schon rausgebracht hat. Soweit ich weiß hat auch schon Jennie ein eigenes Entertainment gegründet. Jisoo wird das Entertainment ihres Bruder joinen und bei Rose hat sie auch ein Entertainment gejoint, wenn ich mich richtig erinnere

Ich freue mich sehr, da Babymonster ihre erste Tour hat und Blackpink auch mal wieder, weil sie davor voll inaktiv waren. Ich stane zwar 2NE1 nicht, freue mich jedoch trotzdem. Sie haben wie gesagt disbandet

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

Es wurde ein Comeback + World Tour für 2025 bestätigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

LiasLL
Beitragsersteller

Ok danke

Da Blackpink 2025 ja ein Comeback haben wird glaube und hoffe ich das auf jeden Fall 🥰

Es wird 2025 ein Comeback geben

LiasLL
Beitragsersteller

Ok wurde das gesagt? Also bestätigt?