Lieder in denen das Wort "Brücke" bzw. "bridge" vorkommt gesucht

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

über 7 brücken musst du gehen vom peter m, the bridge von ace of base, bridge over troubled water von simon an d garfunkel

"Bridge over troubled water" (Simon & Garfunkel), "Über sieben Brücken...") Peter Maffai/Karat, ...

Simon and Garfunkel - Bridge Over Troubled Water (1970)

lilamoney  22.02.2011, 21:43

ich persönlich finds auch von johnny cash schön ^^

like a brigde over troubeld water simon and garfunkel

über 7 brücken musst du gehen peter maffay

HugoGuth  14.02.2011, 18:29

"Über 7 Brücken" kommt eigentlich von der DDR-Gruppe "Karat"! Peter hats aber gut nachgesungen!

widenda  14.02.2011, 18:32
@HugoGuth

mag sein is auch nich so umbedingt meine musik konnte das nur so zuordnen