Lied mit dem Wort sunset

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Waterloo Sunset von den Kinks, ein Kultsong meiner Jugend. Und Sunset Boulevard, aus dem gleichnamigen Musical.

schillibilli  28.12.2013, 15:32

Überraschung, Danke für den Stern :)

DONNA SUMMER - "Sunset People"...

TimeosciIlator  18.03.2013, 19:23
schillibilli  18.03.2013, 21:04
@TimeosciIlator

Ein Kultsong meiner Jugend und von mir noch immer gern geschrubbt. Warst mal wieder zu schnell :)

TimeosciIlator  18.03.2013, 21:32
@schillibilli

:-)

Meinst sicher den KINKS-Song. Dann kennst Du bestimmt auch "Mr. Pleasant", oder ? Den finde ich sooo super ! Allein schon die schnelle Klavierbegleitung dabei ! LG Time

schillibilli  19.03.2013, 14:29
@TimeosciIlator

Ich bin ein großer Kinks Fan, schon immer gewesen. Never forget "Sunny Afternoon und Dedicated Follower Of Fashion" ;)

Ein Klassiker:

Fats Domino - Red sails in the sunset

...I'll show you a sunset ... if you'll stay with me till down ...