Lieder eurer Kindheit?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eminem - stan

Bob marley - buffalo soldier

Nirvana - smells like teen spirit

Das erste was ich hörte nach "globi kassetten" ^.^

Ich will Spaß - Markus

Around the world - atc

Alle möglichen Songs von Scooter

Dynamite - Taio Cruz

Alte Songs von Rihanna und Katy perry

Herzeleid (Album von Rammstein)

Wenn man vom Teufel spricht (Album von Hämatom)

South of heaven (Album von Slayer)

White Devil Armory (Album von Overkill) (Overkill war btw mein erstes richtiges Konzert, auf dem ich war; mit 10 oder 11 Jahren oder so, ka)

Ganz viel AC/DC

Das waren so die CDs, die ich in meinem Zimmer rum liegen hatte und des Öfteren gehört habe.

Also nein, ich kann keine Gemeinsamkeiten zwischen uns fest stellen - ist aber auch nicht grade verwunderlich...

Startill  18.12.2020, 12:00

Ach ja, Edit: Das mit Rammstein stimmt gar nicht. Das war nicht das Album, sondern mein Vater hat ne CD gebrannt, auf der Rammsteinsongs aus verschiedenen Alben drauf waren. Quasi ein best-of. Vieles davon war aber aus Herzeleid, weshalb ich das fälschlicherweise dahin geschrieben habe..

Warum er auf ein best-of dann aber Seemann drauf gepackt hat, ist mir ein Rätsel..

nikxka
Beitragsersteller

Kann sein das du älter bist 😂

Startill  18.12.2020, 11:55
@nikxka

Bin 17..

also das Overkillkonzert war 2014 oder so.

Alles von David Hasselhoff :-)
War damals ab Ende der 80er absolut angesagt und das Beste überhaupt! :-)

Habe ich 1989, 1991 und 1994 live gesehen: Mega cool!

https://youtu.be/a6d_gGlguMM?t=10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Complicated von Avril Lavigne, ebenfalls von ihr "What the Hell"

Das war das, was ich in meiner "Jugend" rauf und runter gehört habe.

Rihanna - Cry , Umbrella, Don't stop the music

Michael Jackson - Earth Song

99' Baujahr.