Wie findet ihr das Lied Auf Uns von Andreas Bourani?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Cool😎 45%
Nicht mein Geschmack🙄 35%
Voll mega❤ 10%
Es ist zum Kotzen🤮🤮 10%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cool😎

hab es als ich 8 Jahre alt war meiner kleinen Schwester zum 4 oder 5 Geburtstag gesungen!

Ich finde das Lied auch voll cool❤️❤️❤️

LG

Cool😎

Guten Morgen Leonie250,

Ich finde das Lied Auf Uns von Andreas Bourani auch ziemlich cool, es hat eine gute Melodie, super Lyrics und eine schöne Stimme.

Ich wünsche dir ein schönen Start in den Samstag und grüße dich aus Niederösterreich!

Leonie250
Fragesteller

Danke,Ich wünsche dir auch einen Schönen Samstag!😊

Cool😎

Ich mag das Lied auch! Ich finde es jetzt nicht soooo wahnsinnig toll, aber cool ist es auf jeden Fall!😎🤗

Cool😎

Das WAR mal mein Lieblingslied ich find es noch ganz ok aber meine Musikrichtig ist etwas anders 😅

Cool😎

Ein Lied das an 2014 und früher erinnert. Legendär.