Lieder die jeder kennt?

Gerne verschiedene Genres und nicht nur Englisch. Gern auch Deutsch.

Es ist eine Klassenfahrt bei der wir z. B. am Feuer singen wollen.

Altersgruppe 14-16

6 Antworten

Fast nur Oldies, aber Vll kennst Du trotzdem einige davon ...

Alles Gute für Dich!

Kein schöner Land

Tulpen aus Amsterdam

Hoch auf dem gelben Wagen

In der Weihnachtsbäckerei ;-)

Über den Wolken

Über sieben Brücken musst du geh'n

Am Tag, als Conni Kramer starb

What's up

Hallelujah

Johnny Walker

Imagine

Wonderwall

Don't look back in anger

Cello

Westerland

Hurra

Was davon nun deine Altersgruppe kennt, weiß ich nicht. Aber es sind so ein par Lagerfeuerklassiker.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit meinem 5. Lebensjahr Musik

Ist das mit der Klassenfahrt eher so was auf feiern mäßig?

Oder sollen die Lieder eher Richtung "Lehrerlieder" gehen?

Luzifer662
Beitragsersteller

Nö! Ganz normale Lieder wie sie im Radio kommen aber halt nicht die Radiolieder wenn du verstehst...

Wie wäre es mit... Schlagern. Wenn es eine Party ist könnte das gehen.