Lieder die es in vielen sprachen gibt...

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Schnappi" =) das Lied gab es in Niederländisch, Englisch, Französisch, Japanisch, Deutsch...

quiqueg64199  02.10.2019, 04:51

momentan kenne ich nur con calma, das war die spanische version von informer

oder dance the night away, die englische version von lambada "chorando se foi"

Avril Lavigne - Girlfriend ( da ist nur der Refrain in einer anderen Sprache)hier ist ein Link zu dem Refrain in 8 Sprachen : http://www.youtube.com/watch?v=OHpjq6JXmSc

quiqueg64199  02.10.2019, 04:53

katjusha gibt es auf russisch und deutsch

Stille Nacht - zwar noch ein bischen früh, aber weltweit bekannt.

TheWalkerS04
Beitragsersteller

Gute Idee....aber dann wahscheinlich wirklich erst zu Weihnachten....Danke schonmal :P

intro von spongebob schwammkopf das gibts auch in sehr vielen sprachen