Lied vorstellen in Spanisch

3 Antworten

Vielleicht musst du ja den Songtext analysieren? Die eigentliche Bedeutung "herausfinden" usw. ... dann vielleicht noch etwas über den Sänger, die Popularität vom Lied in Spanien sagen ... am Besten, du fragst nochmal deinen Lehrer :D

Hättest Du lieber deinen Lehrer gefragt.. Ich würde sagen dass du ein spanisches lied nehmen musst und sagen musst was das für eine genre ist, dann ob es typisch für Spanien ist. Wie das Lied überhaupt aufgebaut ist, also refrain und wie viele Stophen es hat. Natürlich worum es geht. Mehr weiss ich auch nicht. Viel Glück! :-)

muss das lied Spanisch sein oder musst du es auf Spanisch vorstellen?