Spanische Lieder🇪🇸? (Zum lernen)?

4 Antworten

Des pa cito

Vando  05.01.2018, 21:02

Das kann auch in Spanien keiner mehr hören. ;)

Am besten wären Lieder von Enrique Iglesias oder Nicky Jam oder auch Ozuna (das Album Odisea). Schau einfach mal im Internet nach. Und such nach "Latin Pop Songs" da wirst du bestimmt auch was finden. Welche Lieder auch gut wären, sind welche von CNCO z.b. Primera Cita, Para Enamorarte, Cien oder so...also das sind eben langsame Lieder mit denen man vielleicht auch lernen könnte. Du könntest auch nach Reggaeton suchen aber die meisten dieser Lieder sind etwas schneller.

Die besten spanischen Lieder sind imo defintiv  Obús - Preparate, Siente el Rock´n Roll, te visitara la muerte und Saratoga  Perseguido