Spanische Lieder Genetikk?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Genetikk nicht, aber von Culcha Candela gibt es ein paar Songs, z.B. "Chica", "Siento", "Union Verdadera" oder "Quisiera".

Wenn du nach reinem spanischen Rap suchst, kann ich dir Dyablo und Kinto Sol aus Mexico oder die Gruppe Orishas aus Kuba empfehlen. Daddy Yankee und Tego Calderón haben auch ein paar Rap-Songs gemacht, aber eigentlich gehören sie dem Genre 'Reggaetón' an.

Salli, Im 1. „Album" Foetus gibts ein song der heißt Buenos Dias, da kommt auch etwas Spanisch vor :).