lied von landser?

1 Antwort

kann aber auch Nordland von Landser sein ich zitiere "dort lebt ein Volk seit 1000 Jahren die Augen blau mit blonden haaren Nordland Nordland glaub mir deine Stunde kommt"

Aber da du ja schon Arisches Kind erwähnt hast muss ich direkt noch einwerfen das es hier 3 Versionen gibt einmal die Demo Version mit einer Akkustik Gittare und rauschen und krächzen da dieser mit einem Kassettenradio mal aufgenommen wurde zu einer Zeit wo Landser nichtmal ein Album rausgebracht hat also gaaaaaaaanz am Anfang. Dann gibt es noch Arisches Kind in einer neuen Version aber die ist Strafbar weil sie die Textzeile enthält ich zitiere "der liebe dicke Mond schaut in dein Bettchen rein passt immer auf dich auf sollst nie alleine sein, und der braune Teddybär sitzt tapfer auf der Wacht wenn die Untermschen kommen durch die Rabenschwarze Nacht" In der Legalen Version wurde das Wort Untermensch ausgeblendet und kann somit auch Öffentlich gehört werden.