Lied mit "Überraschungseffekt"

5 Antworten

Hmm vielleicht passt hier von eins :

  • Story of the Year - and the Hero will drown
  • 3rd Strike - City's on Fire
  • Adema - Stand up
  • Black Stone Cherry - Devil's Queen
  • Breaking Point - Killing with Kindness
  • Coal Chamber - Rowboat
  • Crease - Building up
  • Scar Symmetry - the Iconolast
  • Plan Three - Be still my heart
  • Thrice - Phoenix Ignition

DeNeu
Beitragsersteller

Sind alles super Lieder, manche mehr manche weniger^^ Bloß wird es nicht zur Gymnastik passen bis auf

Plan Three - Be still my heart

Danke :)

Junkyarder  21.01.2015, 18:31
@DeNeu

hahaha hab ich schon fast mit gerechnet ;) Aber es war ja wenigstens ein passendes dabei freut mich :) Bitte :)

also sprach zarathustra - eine symphonie von strauß, die schon stanley kubrick in seinem legendärem "2001" film verwendete

DeNeu
Beitragsersteller

Hab jetzt auf Spotify verschiedene Versionen gefunden bzw. mehrere Orchesterausschnitte, einige davon sind richtig schön, Danke. :)

Suchst du was spezielles oder nur ähnliches:

Z.B.: Locomotive Breath by Jethro Tull - https://www.youtube.com/watch?v=yJkmHQ2q--I

DeNeu
Beitragsersteller

Super Lied, werde ich in die engere Auswahl nehmen, Danke :)

Mir würden jetzt Screaming Bloody Muderer von Sum 41 und Foxtrot Uniform Charlie Kilo von Bloodhound Gang einfallen. Hoffe die Songs passen :)

oder von Pendulum - The Tempest ab 1:50 wirds schneller