Spotify überspringt von alleine Lieder?

1 Antwort

Hi du,

das ist ein Bug. Kommt bei mir auch ab und zu vor. Einfach Spotify schließen und neustarten, dann gehts vorbei. Und dann einfach bei Warteschlange auf "Verlauf" und die notgedrungen wieder in die Playlist ziehen.

Grüße

playzocker22
Beitragsersteller

Ok danke :D Ich hab den bug aber noch am handy und dagegen kann ich leider nix machen...

Petoria80  05.10.2015, 15:50
@playzocker22

Oh verdammt. Das tut mir leid. Ich habs immer nur am PC. Vllt kommt ein Fix mit dem nächsten Update. Ich drück die Daumen!