Lied im REWE gehört?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm

Ist aber nicht James Arthur Get Down oder? Ist auch etwas älter deshalb denk ich vielleicht nicht.

Ist immer schwierig bei solchen Sachen das rauszufinden.

TollHerrStoll
Beitragsersteller

Hey wow das ist es :"D. Ich hatte die stimme dann doch nicht mehr so scharf in Erinnerung, weil Shawn Mendes ist ja nun wirklich ne andere Hausnummer :D.

Aber ganz lieben Dank mein Pupshase :D!!!

EpicShadow71  19.08.2017, 03:08
@TollHerrStoll

Oh xD

Ja dachte mir die Stimme ist da jetzt nicht ganz Shawn Mendes aber ist ja gut dass du's jetzt gefunden hast :)

Kein probleeem

TollHerrStoll
Beitragsersteller
@EpicShadow71

Ganz lieben Dank nochmal !!! Das ist schon cool, wenn Du hier extra in der Nacht Dich noch so einer Frage annimmst und die dann auch noch gleich richtig beantwortest !!! :D

Also ich kenne I won't back down ich weiss nicht ob es das ist aber vielleich.....

TollHerrStoll
Beitragsersteller

Nein leider nicht, aber danke^^

bei Rewe bringt es nix

Die stellen Sender ein (Schlager, Pop etc. & fertig)

MaxHM  16.08.2017, 23:18

du kannst ja mal auf der Seite von Rewe im Impressum gucken vlt stehen dort ja die Radio Leute und dann höchstwahrscheinlich ist dann da eine Nummer.

TollHerrStoll
Beitragsersteller

Und da kann man nicht fragen?