Lied gesucht?

antiaes  15.11.2023, 00:22

SIA?

Hansi3011
Beitragsersteller

denke nicht

antiaes  15.11.2023, 00:25

Weil die ist ja immer so schwarz-weiß drauf...

Hansi3011
Beitragsersteller

Ja ich weiß aber hab schon geguckt sie ist es nicht

antiaes  15.11.2023, 01:17

Aktuell, 10er, 00er, 90er?

Hansi3011
Beitragsersteller

Denke zwischen 10-2020

antiaes  15.11.2023, 12:36

Hast du mal eine Bildersuche durchgeführt - vllt. findest du da was?!

Hansi3011
Beitragsersteller

Wie soll ich das machen ?

1 Antwort

Ich habe mal deine Begriffe so in Google BILDER eingestellt - da kommt schon einiges bei heraus. Trifft jetzt nicht genau die Beschreibung aber das würde ich wohl zuerst durchsehen.

Gibt*s denn nicht noch etwas über den Song - irgendetwas aus der Erinnerung?

Hohe sanfte Frauenstimme mit klarem Bass hatte ich auch gesucht - war im H&M wo sie mir nichts sagen konnten - aber auf SPANISCH... :D

Deswegen meine Nachfragen...

Hansi3011
Beitragsersteller

Haha ne hab ich alles schon gesucht bin am verzweifeln haha