Lied für einen Umzug?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Klassisch währe "Time to say Goodbye" aber das möchtest du ja anscheinend ungern?

Wie währe es mit "I Remember" von Eminem? Auf dem Text wird er doch bestimmt nicht zu genau achten und es gut um Erinnerungen.

BerthaDieBaer
Beitragsersteller

Vielen Dank, genau das was ich gesucht habe!! :))

Mark Forster Feat. Sido - Au Revoir

You're Gonna Miss Me When I'm Gone (Cup Song) -Anna Kendrick

Casper - Im Ascheregen

3 Doors Down - When I'm Gone

Peter Fox - Alles neu

Yellowcard - Awakening

XAVAS (Xavier Naidoo & Kool Savas) "Schau nicht mehr zurück"

Sunrise Avenue - Hollywood Hills

Cro - Bye Bye

FEDER - Goodbye (feat. Lyse)

Axwell /\ Ingrosso - Something New

Hör dir das mal an, ist aus einem Kindermusical- und wir haben es geliebt- also dieses Musical.

Der kleine Tag:

http://www.youtube.com/watch?v=CZU_2CU_gg4

Ist zwar kein Rap, sondern eher rockig, aber ne eingängige Melodie...

BerthaDieBaer
Beitragsersteller

Ist, glaube ich, nicht das richtige. Trotzdem danke!

adianthum  28.12.2012, 15:16
@BerthaDieBaer

Ich hab den Eindruck, du hast dir nur den Anfang angehört, geh mal auf 1.05 ab da wirds interessant...

Eminem - Say Goodbye Hollywood