Lied Adelheid schenk mir einen Gartenzwerg

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers mal mit diesem Link :

http://www.youtube.com/watch?v=_cjykLdcaVs&feature=related

vielleicht hilft dir ja eins !

Das wird gesungen von zwei Frauen . Um das zu downloaden einfach mit dem Free Youtube to MP3 Converter.

meinst du diese version ???

carlo1998
Beitragsersteller

danke leider auch nicht, da kommt noch ein kleiner text "hey du" vor.... irgendwo dazwischen

OK ist jetzt etwas länger her, deien frage.und hast du es geschafft , das lied zu finden ???

carlo1998
Beitragsersteller

Hallo,leider nein, sind auf eine andere Version umgestiegen, ging aúch na ja

es hat auch ursprünglich ein sänger gesungen. wie er heisst, weiss ich leider nicht.

dann kam man auf die idee, es würde zu den jacob schwestern passen. und es wurde sogar ein hit.

entweder lädst du es mit einem youtube conventer runter, oder schaust eifnahc mal, ob es nicht einen billige schlager cd gibt, auf der das lied drauf ist.

oft sind die cds nicht teuer maximal 7 €