Russische Lieder kostenlos downloaden von Kristina Orbakaite usw....

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://zaycev.net/search.html?query_search=kristina+orbakaite

Hier geh mal da rauf da kannst du Nezhnaya, Moj Mir und Prognoz Pogody von Kristina Orbakaite, dann musst du einfach auf das Lied klicken und dann steht da so ganz viel untereinander mp3, doc, exe usw. da klickst du auf mp3 und dann gibst du diesen Sicherheitscode ein und dann kommt da schon der Download da klickst du okay, dann wartest du bis es fertig gedownloadet hat und dann hast du den Song auf dem Desktop.

Wenn du noch von Sofia Rotaru Songs haben wilst dann gib einfach ihren Namen in das Suchfeld oben ein und wiederholst das :)

nintoe
Beitragsersteller

ok, danke!

Hier kannst du alle möglichen Lieder runterladen:

torrentino.com

rutracker.org

In vkontakte.ru mit VKMusic downloader.

nintoe
Beitragsersteller

da muss man sich einloggen und bei torrentino gibts das net... also das lied... :(

Warum lädst Du nicht einfach von youtube die angebotenen Videos runter?

http://www.clipconverter.cc - hiermit kann man sich diese konvertieren.