Lied : Easy von Cro

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Titel sagt es schon...du sollst es EASY nehmen. Aber bei nem Rapper wir Cro muss bei den Tracks nicht nach einem tieferen Sinn suchen, weils einfach keinen gibt.

Mrmabey  08.05.2012, 15:52

Edit: Aber bei nem Rapper wie Cro musst bei den Tracks nicht nach einem tieferen Sinn suchen, weils einfach keinen gibt. XP

man soll halt alles leicht (easy halt ;) ) nehmen, so nach dem motto 'scheiß auf alles, chill bruder...', so halt das motto nach dem der typ in dem song lebt. egal was passiert, ob seine freundin sein ganzes geld ausgibt oder was weiß ich, es ist ihm egal und es kümmert ihn nicht weiter. er chillt sein leben und macht sich kein stress mit nix, egal in welchem bereich.

Ich hör' es auch gerade. :D

Ist, wie viele andere angesagte Lieder... ohne Sinn und Inhalt. Wenn du Lust hast, kannst du dir ja mal eine Übersetzung eines Red Hot Chili Peppers Liedes durchlesen... dann verstehst du, was ich meine.

Der Songtext könnte dir daher möglicherweise auch hier weiter helfen.

http://www.magistrix.de/lyrics/Cro/Easy-1142239.html

Falls es dir ums Verstehen geht, solltest du also kurzum deine Liedauswahl ändern. (:

Also ich weiß das ist ein bisschen spät. Ich denke Cro meint mit 'Sunny' seine Ex-Freundin, was sich aus dem Sunny Mixtape schließen lässt. Sie heißt aber weder Easy, noch Ina, sondern Jessica. Das kann man wissen, weil er in einen seiner ersten Lieder über Jess rappte. Er sagt in dem Lied, dass er sie verlassen hätte, weil sie zu viel rumgestresst hätte. Das stimmt, glaube ich nicht, weil er im Sunny Mixtap öfter betont, dass sie wegen seiner Karriere Schluss gemacht hätte.

Daher denke ich, dass das Lied Easy keine tiefgehende Bedeutung hat. Er hat es ja schließlich für seine Oma geschrieben.

Ihr seid gut... Ein Rapper ist kein Rapper mehr, wenn er mit seinem Song nicht "voll fett man grass" was aussagen will und sein Lied kein Sinn ergibt...

Also bleibt das interpretieren uns selber überlassen und das ist wirklich nixht so einfach. Also Am Anfang des Songs kommt da ja:

"geb ich n' Fick auf Frau'n wie easy" -> Die Frau heist also wohl wirklich easy!

Später singt er dann:

Ok, das mit den Chics tut mir Leid, es war nicht so gemeint, kannst Du mir noch mal verzeihn' Ina, und Sie schreit "Ich heiß" EASY, ea ea, mh mh

^^ aha er hat Sie statt easy ausversehen Ina genannt!

Im Rest des Liedes erfährt man, dass er sie nicht wirklich toll findet und er in Ruhe gelassen werden will:

Und diese Frau war verrückt denn Sie hat mich erdrückt, Schreit "Cro komm zurück" doch ich schlüpf grad in die Air EASY,und verl EASY, und mach den iPod an und alles was ich hör' ist:

Ich interpretiere das mit Sunny dann so, dass ich Beyonce Schweter "Solange Knowles" den Spitzname Sunny gebe... weil Easy, sorry das passt einfach nicht. Dieses wort hat für Ihn nichts mit Ihr zu tun... vielleicht war mit ihr alles mal easy, aber das ist es nicht mehr... Auch die verwechslung am Anfang zeigt schon, dass ihm der name nicht mehr passt...

^^ Oder wie würdet ihr das interpretieren? XD