Alle Lieder von Cro?!

27 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein seehr großer Cro-Fan kann dir alle auswendig sagen : Kein Benz,Hi Kids,Easy,Meine Musik,Allein,Immer da,Geht gut,Rockstar und einmal um die Welt Ich hoffe das ich dir geholfen habe.Mein persönliches Lieblingslied ist Easy :) Liebe Grüße Tosha

Hier noch ein kleiner Link zu meinem Lieblingslied : http://www.youtube.com/watch?v=4wOoLLDXbDY

lulu988
Beitragsersteller

Dankechön :)) easy ist auch mein lieblingslied :D

Luciie  18.04.2012, 18:57

so ein scheissdreck es gibt noch mindestens 3x so viele lieder !!!!

Tosha137  22.05.2012, 21:38
@Luciie

kannst du auch anders audrücken ich wollte noch mehr lieder hinzufügen aber ich konnte das nicht mehr ändern es tut mir leid das ich etwas falsch gemacht hab :)

Chipsfresser56  24.11.2012, 18:52

Voll wenig es gibt viel mehr du bist gar kein richtiger cro fan sonst würdest du da ehrlich alle auswendig sagen und diese ausrede mit ich wollte es noch ändern man hat weit über 100 sekunden zeit also :P

neffiboy  26.05.2013, 20:16

also ich bin auch n fan und meine lieblings lieder sind....ALLE... aba jetz im ernst: Nie mehr, dreh auf und bye bye ;)

Deine Frage ist zwar schon etwas älter aber falls du zur Zeit nicht alle hast sind hier alle die ich auswendig kenne :

Bye bye Dreh auf Du Kein benz Konfetti Whatever Lieblingssong Immer da Wir sind da Oh Einmal um die welt Intro Sorry girl Blank Meine Musik Mehr davon Super gelaunt Freestyle skit Immer die Falschen 3 Minuten Star Hässlich Papa schüttelt den Kopf Jeder Tag Frauen Easy Allein Rockstar Hi Kids Vorbei Geht gut Wir waren hier Geile Welt Wie ich bin King of Raop Meine Zeit Jeder Tag Nie mehr Dein Freund Ein Teil Genauso Didn't I Einfach so F**k you Higher Kein Entkommenen Lehn dich zurück Mach die Augen auf (N) one night stand Nenn mich Cro Nie auf Star Zurück zum Anfang 400.000 Pandas erinnern sich Dance Summertime Fühlt sich wie fliegen an Heinz und Monika feat. Die Orsens Verpennt Warum Bei dir Chilln Ab jetzt Wie du

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Bellahller  24.07.2013, 12:13

Sry hab die neusten vergessen

Für immer hier

Drinks auf mich

Die Welt gehört dir

Mein Mädchen

Non Stop

Sunny

Stehtisch Freestyle

Höhenangst feat. Dajuan

Superman

Jedesmal

was geht

Du & Ich

Lange her feat. Teesy Whatever (Shuko Remix)

google einfach mal: "Trash Mixtape" "Meine Musik Mixtape" "Easy Mixtape" und "Raop."

Dann müsstest du ALLE lieder finden. (:

Also das ist so ziemlich alles was ich hab: Geht gut, Vorbei, Immer die Falschen, Meine Musik, Du, Easy, Ein Teil, Einmal um die Welt, Geile Welt, Genauso, Hässlich, Intro (2 Verschiedene Intros, einmal das vom neuen Album und noch so ein anderes), Jeder Tag, King of Raop, Meine Zeit, Nie mehr, Wie ich bin, Wir waren hier, Allein, Blank, Bye Bye, Dance, Didn't I, Dreh auf, Einfach so, F**k you, Hi Kids, Immer da, Kein Benz, Kein Entkommen, Konfetti, Lehn dich zurück, Liebe, Mach die Augen auf, (N)one night stand, Nenn mich Cro, Oh, Rockstar, Super Gelaunt, Traumfrau, Verpennt, Warum, Wir sind da, Zurück zum Anfang, 3 Minuten, Freestyle Skit, Merh davon, Sorry Girl, Frauen, Higher, Summertime, 400,000 Pandas erinnern sich. So ich denke das waren alle die ich habe:) Hoffe ich hab dir weitergeholfen und falls jemand noch was zu ergänzen hat, super :)

lulu988
Beitragsersteller

Wou ! Danke schön :))

Also fangen wir an :DD

Mixtabe: Trash: -Intro, -Oh, -Blank, -What, -Traumfrau, -Verpennt, -Liebe, -Dance,
-Nenn mich CRO, -Kein Entkommen, -Warum, -Ich bin zurück, -(o)one-Night-Stand, -Dein Freund, -Zurück zum Anfang,

Meine Musik: -Intro, -Meine Musik, -Sorry Girl, -Blank II, -Mehr davon, -Super gelaunt, -Freestyle Skit, -Immer die falschen, -Drei Minuten, -Star, -Higher, -Outro, -Frauen,

Easy: -Allein, -Easy, -Geht gut, -Hi Kids, -Immer da, -Kein Benz, -Rockstar, -Vorbei, -Wir waren hier,

Maop (remix mictabe) -Intro (DJ Schmolli Bomb Remash), -Raop Changes, -Easy Whistle, -Geile Flashing Welt, -Du ( Cro from Mars), -Wie ich bin (Sweet Escape), -Meine Zeit (Cro Powder Dust), -Sie bleibt nie mehr, -Jeder Tag, -Genauso gegen mich, -Einmal um die Welt (What The Hell), -Wunderbare Mädchen waren hier, -Ein In The End Teil, -Du (Play The Guitar), -21st Century Digital Cro (Wie ich bin), -Easy Raock,

Alben: Raop: -Intro, -King of Raop, -Geile Welt, -Du, -Wie ich bin, -Meine Zeit, -Nie Mehr, -Jeder Tag, -Genauso, -Winmal um die Welt, -Wir waren Hier (full), -Ein Teil, -Hässlich, -Papa Schüttelt Seinen Kopf, -Meine Zeit (Jopez Remix), -Easy (Gido Craveiro Ragge Remix), -Wie waren hier (Budget Remix), -Meine Zeit (Kaas, Maeckes, Peerless Remix),

Hallo Welt: -Fühlt sich wie fliegen an feat. Max Herre,

Das Chaos und die Ordnung WEB: -Horst & Monika feat. Die Orsons,

Sonstige: -Bye Bye, -Didn't I, -Dreh Auf, -Einfach so, -F*** you, -Konfetti, -Lieblingssong , -Mach die Augen auf, -Summertime, -Wir sind da, -400.000 Pandas Erinnern sich, -Nie Auf feat. Casper, -1Millionen , -Unsere Jugen feat. DaJuan, -Up & Down feat. Dajuan,

Ich glaube das sollten die meisten sein

jeremy1812  11.11.2012, 10:53

Ich habe noch in paar gefunden ;-)) Die meisten sind bisschen älter, wo Cro noch Lyr1c hieß.

-Battle Arena 1-19

-Pisstest

-MamaGüzklaa

-Make It Rain

-Typisch

-Lange Her

-Junge gib des

Jetzt habe ich insgesamt 118 Lieder von Cro (Lyr1c).