Liebt Sturmschweif seine Töchter?

zRain  01.06.2024, 16:17

danke für den Stern

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hello!

Er liebt sie schon und ist auch stolz auf sie und alles mögliche.

Ich war genauso frustriert wie du(bzw. Verwundert)

Er zeigt es nur nicht sonderlich

✩₊˚.⋆☾Mondstern☽⋆⁺₊✧

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

Sei gegrüßt!

Sturmschweif liebt seine Töchter, hat aber einfach nicht so viel Zeit für sie, weil er sich um den Clan kümmern muss und für diesen eine wichtige Rolle spielt. Ich vermute mal, es fällt ihm selber gar nicht auf, wie wenig er die Liebe zu seinen Töchtern zeigt, sie sind ihm aber tief im Herzen wichtig. Vielleicht möchte er auch nicht so emozional von seinen Clan-Gefährten gesehen werden und versteckt deshalb seine Gefühle.

LG Honigbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3

Hi, er war trotzdem öfters sehr stolz auf sie.

Ich denke er liebt sie schon, aber zeigt es anders und hat als wichtiger Krieger viel zu tun gehabt.

Sturmschweif hat seine Liebe zu seinen Töchter nicht gezeigt, da er ein stolzer und wichtiger Krieger war. Er war aber schon auch stolz auf Blaupfote und Schneepfote. Zum Beispiel als Goldpfote beim Training mit Blaupfote unabsichtlich von ihr verletzt wurde, hat Sturmschweif auch gesagt dass er stolz auf seine Tochter Blaupfote ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne warriorcats.