Wer ist schlimmmer Tigerstern oder Braunstern?

Erklärung wiso ich Braunstern schlimmer find:Er hat Junge trainieren lassen obwohl sie noch keine 6 Monate alt waren,und die Älteste aus den Clan geworfen.

Trotzdem ist Tigerstern natürlich auch abscheulich.

4 Antworten

Hi JBuch4ever

Erst mal muss ich dir zustimmen, beide Katzen waren furchtbare Verräter und haben viel böses getan.

Ich finde, Braunstern hat in einem kurzen Zeitraum sehr viel Leid verursacht, indem er Junge trainiert hat und auch gegen andere Clans hatte kämpfen lassen. Das Gesetz der Krieger hat einen Grund und vorallem dieser ist ein sehr wichtiger. Auch dass er seinen Vater ermordet hat um Anführer zu werden beweist einfach seine Herzlosigkeit und seinen abscheulichen Charakter. Nicht zu vergessen schob er den Mord auch noch auf seine Mutter Gelbzahn (er wusste zwar nicht dass sie seine Mutter ist, trotzdem macht man sowas einfach nicht). Er hat so viel Leid verursacht, wenn ich schon seinen Namen in einem Buch lese würde ich es am Liebsten gegen mein Fenster werfen.

Über einen längeren Zeitraum hinweg hat allerdings Tigerstern (also glaube ich jetzt mal) viel mehr angestellt. Er ist an mehr Toden und Leiden von Katzen schuld und hat so viel gemordet, dass ich mich frage wie er dadurch nicht krank werden konnte. Auch dass er im WdF weitergemacht hat stellt einen wichtigen Faktor da, denn von dort hat er auch direkt (z.B Feuerstern) und indirekt (z.B Distelblatt) getötet. Denn hätte er nicht alle möglichen Katzen angezettelt um gegen die Clans zu kämpfen, wäre nichts passiert.

Darum sage ich jetzt Tigerstern, aber wie gesagt ICH HASSE BEIDE SOOO SEHRR!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3

JBuch4ever
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort😁

Nein, eindeutig Tigerstern

JBuch4ever
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort😋

Sei gegrüßt,

Ich finde sogar das Braunstern schlimmer ist. Na ja Tigerstern und Braunstern hatten auch ihre Gründe warum sie zu dem wurden was sie sind. Bei Tigerkralles Zorn konnte man ihn sogar nachvollziehen. Man sah was er in Feuerstern sah: ein arrogantes Hauskätzchen, dass seinen Sohn geraubt hat. Außerdem ist der einzige Grund weswegen Tigerstern letztendlich im WdF so böse wurde die Tatsache, dass jeder WdF Krieger gegen seinen Willen böser wird. Und Tigerstern wollte Rache. Braunstern war einfach nur ein hinterlistiger Krieger der aus Spaß gemordet hat. Tigerstern hatte ein gutes Ziel, ein Anführer zu werden, aber mit einem falschen Weg dorthin. Außerdem hatte er nicht genug. Ich glaube es lag an seinen Komplex. Da er keinen richtigen Vater hatte sah er Stachelkralle wie seinen Vater. Und beim Training hat Stachelkralle ihm immer einen Satz eingeflößt:„Kämpfe nicht wie ein DonnerClan Krieger. Kämpfe wie ein TigerClan Krieger!”, aus dem Grund hat er den sogenannten TigerClan gegründet.

LG😸

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats!😸

Tigerstern ist eeeeeindeutig schlimmer. Der Dude hat im wdf noch Scheiße gebaut 😂

JBuch4ever
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort😊